Kontostand

Kundennummer :

Kontostand : 0.00 €

 

Aktuelle Verkäufe (max. 10)           Übersicht alle Artikel


Warning: mysql_fetch_row() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/web652/html/wordpress/wp-content/plugins/ezphp/ezphp.php(82) : eval()’d code on line 59
Bezeichnung Preis Gutschrift Datum

 

Aktuelle Mietverträge

Einheit Mietbeginn Mietende Mietpreis

 

Datenbank vom : Uhr

32 thoughts on “Kontostand

  1. Liebes AYCM-Team,

    bitte Regalboden 67 ab dem 17.08. nochmals um 3 Wochen verlängern.
    Ich komme spätestens am Samstag vorbei, ansonsten schon einmal mit dem aktuellen Kontostand verrechnen!
    Vielen Dank!

  2. Hallo. Diese Komentarfunktion ist dafür gedacht das sich Mieter untereinander unterhalten können. Für Mietflächenverlängerungen u.ä. wendet Euch bitte direkt an das AYCM Team, am besten per Telefon.

  3. Hallo liebes AYCM-Team!

    Mit der Abrechnung klappt esja immer prima !! Leider hindert mich seit über einer Woche eine heftige Erkältung daran, Euch zu besuchen. Vielleicht schaffe ich es nach den Feiertagen.

    Frohe Weihnachten und einen gute Rutsch ins Neue Jahr
    wunscht Euch
    Karin

  4. NOCHMAL ZU ERKLÄRUNG: Diese Komentarfunktion hier ist dafür gedacht das sich Mieter untereinander unterhalten können. Für Mietflächenverlängerungen u.ä. wendet Euch bitte direkt an das AYCM Team, am besten per Telefon oder persönlich. DIE KOMMENTARE HIER WERDEN NUR VON DEN ANDEREN MIETERN (UND ZWAR VON ALLEN) GESEHEN, UND NICHT VOM AYCM TEAM.

    • NOCHMAL ZU ERKLÄRUNG: Diese Komentarfunktion hier ist dafür gedacht das sich Mieter untereinander unterhalten können. Für Mietflächenverlängerungen u.ä. wendet Euch bitte direkt an das AYCM Team, am besten per Telefon oder persönlich. DIE KOMMENTARE HIER WERDEN NUR VON DEN ANDEREN MIETERN (UND ZWAR VON ALLEN) GESEHEN, UND NICHT VOM AYCM TEAM.

  5. Hallo einen schönen guten Tag in die Verkäuferrunde 🙂

    Bei mir ist wohl ein Ledergeldbeutel (braun, mit silberfarbener Leiste und Schnappverschluss, älteres Modell und gut in Schuss) abhanden gekommen. Ich hoffe nicht, dass er das Haus „verlassen“ hat… 🙁

    Sollte jemand das gute Stück finden, bitte mir wieder zuleiten (Boden 71) oder für mich bei den Inhabern abgeben.

    Ganz herzlichen Dank im Voraus!

    Das würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Anka

    • Liebe Anke,
      wie diese Verkäuferrunde schon weiß, kann die Börse im ganzen Laden zu finden sein. Dieses wird sich das All-you-can-Miet- Team heute mit 3 Personen nach Feierabend auf die Fahne schreiben. Auch wir hoffen, die alte Börse hierbei wieder zu finden. Aber trotzdem verstehen wir nicht das dieses doppelt, dreifach und vor allen öffentlich diskutiert werden muss.
      MfG Ihr AYCM-Team

Schreibe einen Kommentar